MEDITATIONSMÄRCHEN

Es sprach die Sonne zum Mond: "Ich bin das wahre Licht", als der Mond sie auf seine Leuchtkraft aufmerksam machte. Beide, Mond und Sonne, haben ihre jeweils lebenspendende Funktion für die Erde. Wenn er leuchtet, dann strahlt sie zeitgleich auf der anderen Seite. Doch jenseits dieser beiden Leuchtkörper lauert ein ganz anderes Geheimnis: dass der Mensch im tiefsten Innern weder Mond noch Sonne ist sondern unendliche Finsternis wie das von allen Sternen befreite Weltall - totale grenzenlose Leere... Daher liebt der Mensch seine beiden Lichtquellen und braucht sie für sein Leben auf der Erde bei Nacht und Tage.
 
 
Facebook-Kommentar vom 31.5.2017

Our new+only twitter account:

connection spirit 11-12/2014: Gründungsmanifest der LDL

connection spirit 11-12/2015: Nullyoga-Manifest von Pi Zett

Alle 6 LDL-Bücher bei Amazon & Apple Books & in Amerika



2002 hatte die neue Satsang-Bewegung ihren Zenit bereits überschritten. Aus Satsang wurde allmählich Satire, aus Erleuchtung wurde Erschöpfung: das spirituelle Burn-out machte sich breit. Umso leichter wurde es, sich in einen Guru zu verwandeln und Geld mit dem NICHTS zu verdienen. Die LDL macht ab 2020 nur noch BEACH YOGA und empfängt Dich kostenlos ohne Scheinprobleme!

 

"Während ich mir Mühe gab, dem Blick standzuhalten, und immerzu in seine Pupillen starrte, beschlich mich das Gefühl, ins Leere zu sehen. Ja. Da war überhaupt nichts. Da war keine Persönlichkeit. Es war, als säße da eine Hülle, durch deren Einlässe ich direkt ins Vakuum blickte. Niemand. Kein Anhaltspunkt. Kein Widerstand."  Dietmar Bittrich & Christian Salvesen, DIE ERLEUCHTETEN KOMMEN (2002)

 

Als 8.Buch ist seit Ende Mai 2020 die Best-of-Compilation "IMMUN - JEDER MENSCH IST EIN DIPLOMAT" lieferbar!