"sich sammeln

und sorglos suchen"

 

DEFINITIONEN

(FÜR DAS DAS)

 

Das Sein seint.

Das Leben lebt.

Die Welt waltet.

Das Wesen zerwest.

 

Die Schöpfung schöpft.

Das Ding dongt.

Das andere Ding dankt.

 

Räume räumen.

Zeiten zeitigen.

Ewigkeiten verewigen.

 

Ich mich.

Du duzt.

Wir viren.

 

Bäume bäumen.

Blumen blühen.

Schmetterlinge schmettern.

Schwäne verschwänden.

 

Das Blut blutet.

Der Tod tötet.

Die Lust belustigt.

 

Die Sonne sonnt sich.

Der Mond mundet.

Die Erde erdet.

 

Was wässert.

Wo wohnt.

Wer währt.

Wie entwirrt.

 

Klänge klingen.

Echos echon.

 

Die Sternschnuppe

schnuppert Sterne.

 

Wann wand ?

 

Bis bis !

 

 

Autor: Tom de Toys, 28.5.1991 © POEMiE™

Originalquelle: Digitalassistenz @ Wordpress

 



Our twitter accounts:

connection spirit 11-12/2014: Gründungsmanifest der LDL

connection spirit 11-12/2015: Nullyoga-Manifest von Pi Zett

Alle 6 LDL-Bücher bei Amazon & Apple Books & in Amerika



2002 hatte die neue Satsang-Bewegung ihren Zenit bereits überschritten. Aus Satsang wurde allmählich Satire, aus Erleuchtung wurde Erschöpfung: das spirituelle Burn-out machte sich breit. Umso leichter wurde es, sich in einen Guru zu verwandeln und Geld mit dem NICHTS zu verdienen. Die LDL macht ab 2020 nur noch BEACH YOGA und empfängt Dich kostenlos ohne Scheinprobleme!

 

"Während ich mir Mühe gab, dem Blick standzuhalten, und immerzu in seine Pupillen starrte, beschlich mich das Gefühl, ins Leere zu sehen. Ja. Da war überhaupt nichts. Da war keine Persönlichkeit. Es war, als säße da eine Hülle, durch deren Einlässe ich direkt ins Vakuum blickte. Niemand. Kein Anhaltspunkt. Kein Widerstand."  Dietmar Bittrich & Christian Salvesen, DIE ERLEUCHTETEN KOMMEN (2002)

 

Das 9.Buch: "KEIN YOGA FÜR NIEMAND - NO YOGA FOR NOBODY" (2023) über den Deepfake aller spirituellen Methoden!