KLIMAYOGA GEGEN KLIMAANGST

Yoga is NO SPORT to become sexier or a "better version" of anything but a simple body meditation to OVERCOME EGO by feeling yourself without any self: totally connected! / Yoga ist KEIN SPORT um attraktiver zu werden oder die "bessere Version" von irgendetwas sondern eine simple KÖRPERMEDITATION zur Überwindung des Egos durch das Spüren deiner selbst ohne ein Selbst: vollständig verbunden!

GANZ SEIN

KLIMAANGST ist nur ein weiteres Symptom der neurotischen Ich-Fixiertheit anstatt sich zu fragen, WER da vor dem Leben Angst hat: das illusionäre ICH! Klimayoga ist das meditative Potenzial, sich mit den Lebensumständen 100% eins zu fühlen anstatt als Opfer einer Veränderung. Nur das abgespaltene Ego wehrt sich gegen Neues und versucht krampfhaft, sich vor dem Unendlichkeitsflow zu schützen, während die erleuchtete freie Wahrnehmung unendlich IST. KEINE KLIMAANGST ZU HABEN, WEIL KEIN ICH MEHR DA IST, DAS IRGENDETWAS "HAT", SONDERN ENDLICH "GANZ" ZU "SEIN", BEDEUTET NICHT TATENLOS ZUZUSEHEN, WIE ALLES "AUS DEM RUDER" LÄUFT, SONDERN SICH NICHT MEHR ALS RUDERER IN EINEM BOOT ZU FÜHLEN, SONDERN SELBER DER OZEAN ZU SEIN! DAS GIBT 100% KRAFT FÜR JEDEN MOMENT, UM KOMPLETT IM MOMENT AUFZUGEHEN ANSTATT AUFZUGEBEN!




ERLEUCHTUNGSURLAUB, UM DIE ERLEUCHTUNGSFREIE URRUHE ZU FINDEN? IST DAS PLÖTZLICH DOCH MÖGLICH?

BIST DU EXISTENZIELL VERZWEIFELT, WEIL DU UNSERE GNADENLOSEN LDL-EMPFEHLUNGEN NICHT NACHVOLLZIEHEN KANNST? DU WARST AUF UNZÄHLIGEN RETREATS, HAST VIEL GELD BEI GURUS ALLER RICHTUNGEN GELASSEN - UND TROTZDEM NERVT "DICH" DEIN EGO WEITER? DANN BIST DU WOHL REIF FÜR DEN ERLEUCHTUNGSURLAUB IM VIRALEN DEUTSCHLAND:

Die LDL (Liga der Leeren) empfiehlt weder Yoga (auch kein Nullyoga: wer Nullyoga "macht", macht kein Nullyoga!) noch "spirituelle Lehrer", da eine solche Rolle bereits im Ansatz nicht nur paradox, sondern sogar absurd ist: wo keine Person mehr wohnt, da ist niemand zuhause, der dir etwas zu sagen hätte, und keine Information, die heiliger/erleuchteter wäre als das, was du selber direkt vor den "eigenen" Augen siehst – DAS SEIN IST SEINE EIGENE SAGE. Aufgrund des neuesten Trends zur Klimaangst (jedes Jahrzehnt hat seine Trendkrankheit, an der alle verdienen: Tinnitus, Autismus, bipolare Störung, Schizophrenie, Stottern, Allergien etc: IMMER IST IRGENDWAS MEDIAL/KOMMERZIELL VERWERTBAR) weisen wir heute trotzdem auf ein kommendes Ereignis hin, das dir heilendes Ozon, Stickstoff und Strahlung verspricht, denn hier wird der verseuchte Himmel auf den Boden geholt! Frei nach dem Motto: besser esoterisch chillen als zuhause durchdrehen, empfehlen wir daher den folgenden Erleuchtungsurlaub (Anbieter: die üblichen Verdächtigen der Spiriszene), bei dem DU ALS LEHRER mitmachen solltest (in der Hoffnung, daß es dort keine "Schüler" gibt, sondern nur Lehrer). Falls sich jemand vor dir auf den heiligen Boden wirft, um dich zu verehren, erklär ihm, wie riskant die Bodennähe ist: schon zu viele Himmelspartikel wurden aufgesogen! DIE ERDE STRAHLT und wir grinsen... Klimayoga?

 

Our twitter accounts:

connection spirit 11-12/2014: Gründungsmanifest der LDL

connection spirit 11-12/2015: Nullyoga-Manifest von Pi Zett

Alle 6 LDL-Bücher bei Amazon & Apple Books & in Amerika



2002 hatte die neue Satsang-Bewegung ihren Zenit bereits überschritten. Aus Satsang wurde allmählich Satire, aus Erleuchtung wurde Erschöpfung: das spirituelle Burn-out machte sich breit. Umso leichter wurde es, sich in einen Guru zu verwandeln und Geld mit dem NICHTS zu verdienen. Die LDL macht ab 2020 nur noch BEACH YOGA und empfängt Dich kostenlos ohne Scheinprobleme!

 

"Während ich mir Mühe gab, dem Blick standzuhalten, und immerzu in seine Pupillen starrte, beschlich mich das Gefühl, ins Leere zu sehen. Ja. Da war überhaupt nichts. Da war keine Persönlichkeit. Es war, als säße da eine Hülle, durch deren Einlässe ich direkt ins Vakuum blickte. Niemand. Kein Anhaltspunkt. Kein Widerstand."  Dietmar Bittrich & Christian Salvesen, DIE ERLEUCHTETEN KOMMEN (2002)

 

Das 9.Buch: "KEIN YOGA FÜR NIEMAND - NO YOGA FOR NOBODY" (2023) über den Deepfake aller spirituellen Methoden!