Wir begegnen uns. Kein Extra-Ich hinter einer Fassade aus Sinnen. Die Sinne produzieren den ganzen Sinn. Das Gespräch zwischen Sprechenden besteht aus ausgetauschten Wörtern. Diplomatie der Küsse. Die Menschheit hat eine neue Chance. Keiner flüchtet mehr. Freundschaft macht sich breit. Das OM braucht keine B...om...ben. Die Völker schließen Frieden."
Zitat aus: BERUHIGTE BEWEGUNG vom 3.12.2015, in "URRUHE", BoD 2016

 

Facebook, Twitter, Instagram: @IMMUNOLOGE seit Mai 2020

Das 8.Buch der Liga der Leeren heißt "IMMUN - JEDER MENSCH IST EIN DIPLOMAT" und erschien Ende Mai 2020. Es ist ein "best of" all unserer deutschsprachigen Bücher inkl. brandneuer Artikel von 2020

80 Seiten, 10 Euro / eBook: 7,99 Euro, Aktionspreis: 99 Cent für 8 Wochen ab Erscheinungsdatum!

 

Solidarität und Selbstsanktionierung können eine nachbarschaftliche Gesellschaft erfinden: Völkerfreundschaft und Weltbürgertum sind keine soziale Spinnerei, sondern DAS ERGEBNIS von Menschen, die das tatsächlich wollen! Wer Heilung WILL, handelt heilsam – wer Angst BRAUCHT, erfindet eine Welt aus Angst! Daher ist die Auseinandersetzung mit der Illusion des Ichs der Anfang einer nachhaltig besorgteren Welt. Die Fähigkeit zum BESORGTSEIN muss größer werden als das neurotische Bedürfnis, sich ständig Sinnersatz für die innere Leere zu besorgen. Erst wenn sich das psychische ICH auflöst, leuchtet die innere Leere als Tempel für eine ungeahnte Offenheit! Jeder Mensch wird dann zum Diplomat. Ein Diplomat des EXISTENZIELLEN. Das klingt banal, oder? Ist es auch! Total banal! Jeder Mensch ist ein Diplomat ohne Botschaft; denn: das Existenzielle hat keine Botschaft – es IST diese allerletzte und einzige Botschaft höchstselbst! Sogenannte "spirituelle" Menschen erhoffen sich am Ende ihrer verzweifelten Suche eine gigantische göttliche Antwort auf ihre Frage nach dem eigentlichen, umfassenden, wahren Sinn des gesamten Lebens. Gurus behaupten, das "absolute" Sein des Seins sei DAS "DAS" und verschanzen sich hinter ihrer geheimnistuerischen Haltung erleuchteter Besserwisserei. Das mögen Schüler, weil sie sich dadurch in ihrer vermeintlichen Unwissenheit bestärkt fühlen und ihrem Weisheitslehrer mit dieser ungestillten Sehnsucht nach einer Antwort geduldig und tapfer über viele Jahre folgen. Und dann kommen wir: als die Spielverderber ohne Respekt vor den Supergurus und ihren Sekten. Wir töten nicht den Buddha, sondern Dein Verlangen nach dem OM-inösen DAS! © IMMUN - JEDER MENSCH IST EIN DIPLOMAT, 2020

 

 

ALLE 8 LIEFERBAREN BÜCHER @ www.URYOGA.de

 


connection spirit 11-12/2014: Gründungsmanifest der LDL

connection spirit 11-12/2015: Nullyoga-Manifest von Pi Zett

Alle 6 LDL-Bücher bei Amazon & Apple Books & in Amerika



2002 hatte die neue Satsang-Bewegung ihren Zenit bereits überschritten. Aus Satsang wurde allmählich Satire, aus Erleuchtung wurde Erschöpfung: das spirituelle Burn-out machte sich breit. Umso leichter wurde es, sich in einen Guru zu verwandeln und Geld mit dem NICHTS zu verdienen. Die LDL macht ab 2020 nur noch BEACH YOGA und empfängt Dich kostenlos ohne Scheinprobleme!

 

"Während ich mir Mühe gab, dem Blick standzuhalten, und immerzu in seine Pupillen starrte, beschlich mich das Gefühl, ins Leere zu sehen. Ja. Da war überhaupt nichts. Da war keine Persönlichkeit. Es war, als säße da eine Hülle, durch deren Einlässe ich direkt ins Vakuum blickte. Niemand. Kein Anhaltspunkt. Kein Widerstand."  Dietmar Bittrich & Christian Salvesen, DIE ERLEUCHTETEN KOMMEN (2002)

 

Als 8.Buch ist seit Ende Mai 2020 die Best-of-Compilation "IMMUN - JEDER MENSCH IST EIN DIPLOMAT" lieferbar!